Werden Fotos vom iphone direkt auf der Apple AirPort Time Capsule gesichert? Bzw vom MacBook Pro auf der Apple AirPort Capsule um dort Speicher frei zu bekomme?

1 Antwort

Du kannst ja bei iPhoto oder Fotos die Library auf einer externen HD sichern. Auch iTunes kann extern die Mediathek und Backups sichern. Somit werden viele GBs auf dem MacBook frei. Nur wenn dein MacBook unterwegs benutzt wird, hast du dann keinen Zugriff auf deine Daten, ausser du nimmst die Capsule mit.

clown98765
Beitragsersteller

Gut ok. Danke schon mal dafür. Ist es aber möglich, wenn ich Bilder mit iphone mache, dass die dann direkt in der AirPort Capsule gesichert werden und nicht in der Foto App auf dem MacBook landen?

ludpin  04.01.2017, 10:21
@clown98765

Da darfst du nicht die Foto App benutzen, sondern benutze die App Digitale Bilder, siehe Ordner Programme. Hier lassen die Bilder aber nur manuell von der Kamera kopieren.