Haus Party, wo kann ich ein cooles Haus mieten für eine Nacht?

Haus in Jois - (Party, Haus, wohnen) Badezimmer - (Party, Haus, wohnen) Sitzecke - (Party, Haus, wohnen) Garten - (Party, Haus, wohnen) Bar im Keller - (Party, Haus, wohnen) Sitzecke - (Party, Haus, wohnen) Küche - (Party, Haus, wohnen)

4 Antworten

Wirst schon was finden ;). Ich gebe dir einen Tipp, mach die Party im Garten und im Haus. Es wird ja dein 18 Geburtstag sein und glaub mir da wird niemand schlafen gehen, außerdem ist es kamoter wenn man zwischen Garten und Haus wechseln kann

Du glaubst doch nicht wirklich dass irgendjemand bereit ist einem Haufen betrunkenen Jugendlichen eine Party Location zur Verfügung zu stellen.

Woe wäre es mit Lagerfeuerromatnik?

andiblaskoviv
Beitragsersteller

also das eine Haus was ich auf den Fotos habe, steht zur verfügung! Ich habe bereits mit den Besitzern Kontakt aufgenommen!

... Wirklich, daran findest du irgendwas schön?

Schau bei Airbnb halt nach

andiblaskoviv
Beitragsersteller

was meinst du?