Haus Party, wo kann ich ein cooles Haus mieten für eine Nacht?
Hallo.
Ich bin jetzt 16 und suche ein Optimales Haus für meinen 18. Geb. (25.06.2020).
Ich weiß, manche werden sich so denken dass ich ur viel Zeit habe, aber ich will jetzt schon suchen beginnen, um etwas gutes zu finden!
Es werden nicht viele Gäste kommen (ca. 7-12).
Habe schon ein gutes gefunden auf Airbnb! Ich habe die auch angeschrieben und es würde 150€ kosten, aber das Haus von Innen gefällt mir nicht so richtig! Ich will die Party im Garten schmeißen und danach schlafen alle im eigenen Bett! Im Keller gibt es bei denen sogar eine eigene Bar und draußen auch eine Sitzecke! Aber ich will etwas wo das schöner ist und im Garten auch eine Sitzecke verbaut ist, und wo das Haus von Innen auch schöner ist! (Am besten mit Pool oder so[natürlich nur optional]).
300Km um Wien herum ( kann auch bisschen mehr sein, aber mit Öffis gut zu erreichen)
Kann mit jemand weiterhelfen? Welche Website hat gute Angebote? Ich finde sooooo wenige (es würde auch eine schöne Wohnung gehen)
Bilder des Hauses das ich bereits gefunden habe, im Anhang zu finden!!!!!!

4 Antworten
Wirst schon was finden ;). Ich gebe dir einen Tipp, mach die Party im Garten und im Haus. Es wird ja dein 18 Geburtstag sein und glaub mir da wird niemand schlafen gehen, außerdem ist es kamoter wenn man zwischen Garten und Haus wechseln kann
Da musst du diese Websites mal abklappern, ob hier was passendes für dich dabei ist.
Du glaubst doch nicht wirklich dass irgendjemand bereit ist einem Haufen betrunkenen Jugendlichen eine Party Location zur Verfügung zu stellen.
Woe wäre es mit Lagerfeuerromatnik?
also das eine Haus was ich auf den Fotos habe, steht zur verfügung! Ich habe bereits mit den Besitzern Kontakt aufgenommen!
... Wirklich, daran findest du irgendwas schön?
Schau bei Airbnb halt nach