Wo kann ich in Berlin einen Partykeller / Bar / Location für 18. Geburtstag mieten?

4 Antworten

Hey, ich habe letzes Mal eine ganz nette Bar gesehen "Bart" in Augustrasse neben der Oranienburgerstr. in Berlin Mitte. Man kann sie auch mieten als Partylocation. Ich finde, das ist eine gute Idee, dort Geburtstag zu feiern.

Wir haben den 18.Geburtstag meiner Nichte in einem Clubhaus mit einer Bar gefeiert. Für 2Tage hat es 300 € gekostet. "Selbstversorgung" Dort fährt die S-Bahn und ein Bus. Auf dem Gelände kann man richtig feiern und bis in den morgen hinein LAUT feiern, Lagerfeuer machen uvm... Das Clubhaus ist in Reinickendorf nähe Residenzstr.

Bei Interesse einfach mal bei mir melden, dann würde ich den Kontakt herstellen ;-)

Philip1997abc
Beitragsersteller

Hey, das klingt super! Das wäre super lieb. Ich finde hier leider die Narichtenfunktion nicht, kannst du mich kontaktieren? Wenn das hier nicht geht kann ich gerne meine Mail hinterlassen. Danke nochmal!

piekas2  03.01.2016, 14:01

Hallo, klink mich da mal mit ein wir suchen ebenfalls einen Partyraum ohne Bewirtschftung. Wo ist das denn genau? Kommen aus 13409.

piekas2  03.01.2016, 14:50
@piekas2

Bitte mal anschreiben. Klappt hier irgendwie nicht. piekas.af@googlemail.com DANKE

franzimaus1  21.08.2016, 16:37

Habe auch Interesse an diesem Raum, wo genau ist der denn ?

LG

Moabaia  18.05.2017, 18:01

Hallo! Kannst du dich mal wegen des Raums mit mir in Verbindung setzen? annelieseschmidt01@hotmail.com

Laralina96  02.10.2021, 23:01

hey wo ist der raum... konnte dich nicht erreichen 🙏🏻😩 kann mir jemand weiterhelfen