Wo kann man einen Partyraum preisgünstig mieten in Berlin?

10 Antworten

Hallo, ich kann Dir oder Euch das U5 am Ftrankfurter Tor empfehlen. Ist ein alter U-Bahneingang und man kann da locker mit 50- max 180 Leuten feiern. Ist jetzt neu bewirtschaftet und die Leute kümmern sich. Licht, Anlage alles da (auch zum selber nutzen), Buffet und/oder Getränkepauschale möglich,etc. L.G. Sven

Redenzsa  06.09.2012, 22:03

Hey könntest du mir vielleicht sagen wie viel das kosten würde im u5 oder mir eine telefonnummer geben ? LG Samantha :)

Ich habe letzten Donnerstag im Comet (Oberbaumbrücke) gefeiert. Das hat gepasst.

Also ich kann dir die FLOWBAR in Berlin Mitte empfehlen. Soweit ich mich erinnere kostete die Räumlichkeiten keine miete, wir konnten unsere Musik über eine vorhandene Anlage selber spielen. Die Getränkepreise meiner Ansicht nach sehr moderat so 2,50 Bier bis 8,-€ für den Long Island Ice Tea. Personal war sehr höflich und angegiert. Du findest die in FB. Viel Glück und Spaß beim feiern, Michael

Ein kleines Cafe im Schoeler-Schlösschen (Berlin- Wilmersdorf ) vermietet Räumlichkeiten für ca 50 Personen . Kosten : 75,-EURO Wilhelmsaue 126/ Tel. : 030- 86208209

gulimin19  18.03.2010, 21:29

weisst du vielleicht wie das cafe heißt? möchte mein b-day am 3.4 feiern

Ich war neulich in der Hellersdorfer Perle. Waren 50 Leute. War klasse. Alles was wir brauchten war bereits im Mietpreis mit drin. Auf der Homepage kannst du schauen, ob dein Wunschtermin frei ist. http://www.hellersdorferperle.de

LG PhilJak