Kann man ein guter Flügelspieler sein auch wenn man nicht der schnellste ist?

6 Antworten

Kannst du schon, wenn deine Stärken aber deine Passgenauigkeit und deine Technik sind, dann wärst du wahrscheinlich als 10er besser.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Ist schon möglich aber 10er würde besser passen und wenn du gut verteidigen kannst wär auch 6er gut

Kannst du zwar, aber als Flügelspieler ist Schnelligkeit schon eher gefragt.

Kommt halt drauf an. Du musst das irgendwie ausgleichen können

Jkjvfddfg
Beitragsersteller

Mit was ausgleichen?

Jkjvfddfg
Beitragsersteller
@Ramon6134

Das habe ich zwar… doch ich traue mich das im Spiel leider nie zu zeigen also statt ins 1vs1 zu gehen passe ich den Ball ab weil ich Angst habe zu verkacken

Ramon6134  27.08.2024, 20:30
@Jkjvfddfg

Dann sieht es nicht so gut aus... Da dir eine wichtige Fähigkeit eines Flügelspielers fehlt und du eine weitere nicht zeigst. Hast du dir schon mal überlegt die Position zu wechseln? Auf die 10 zum Beispiel? Oder irgendwo sonst ins Mittelfeld?

Hi, Jkjvfddfg. ⚽️

Natürlich kannst du das.....❗️

Du spielst genau deine Stärken aus, nämlich deine Passgenauigkeit und deine Rechnik.

Das wird gebraucht, und darauf kannst du bauen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️