,,Kann man ein geöffneten Apple Artikel bei Amazon zurück“?

2 Antworten

Moin,

Ja, sofern Amazon sowohl Verkäufer, als auch Versender ist, sollte das eigentlich kein Problem sein. Du erhältst dann das Guthaben via Amazon Guthaben.

Viele Grüße

MrDog

Das kommt auf das Versanddatum an. Bei Apple hat man nur 14 Tage Widerrufsrecht. Ich Frage mich nur, warum sie das aufgemacht hat, wenn sie es nicht wollte. Man sieht doch von außen, was es ist.

LucaSchneeflocke
Beitragsersteller

Dort steht jedoch ,,Rücksendung bis zum 31.01.2021“ möglich

vor15jahren  05.01.2021, 01:08
@LucaSchneeflocke

Dann entnehme bitte alle Informationen, die du benötigst, von der Seite. Die Frage erübrigt sich doch, wenn dort alles steht

LucaSchneeflocke
Beitragsersteller
@vor15jahren

Also kann ich auch bis zum 31.01 den Artikel zurücksenden, auch wenn Apple der Anbieter ist und sonst dort das Wiederrufsrecht 14 Tage beträgt ?