Kann man ein gebrauchtes Spiel in Gamestop zurück geben und geld zurück bekommen 1 woche rügaberecht

3 Antworten

Wenn das spiel nicht funktioniert und du das spiel am nächsten tag mit kassenzettel wieder zurückbringst geben dir die das geld normalerweise wieder zurück. Hast du die gameprotection für 1 euro dazugekauft geben sie dir das geld auch nach längerer zeit wieder zurück. Eine ausrede brauchst du nicht und einen gutschein musst du nicht akzeptieren.

ja sicher ^^

das is mit das einzig gute am Game-Stop :D

du kannst die zocken & wenns dir doch nich gefällt kannst du sie innerhalb einer Woche zurückgeben und bekommst dein Geld zurück oder n Gutschein ;D

bei gamestop braucht man keiine ausreden!

aber du bekommst glaube ich nur einen gutschein