Bekommt man bei Gamestop für gebrauchte Spiele nur Guthabenkarten oder kann man sich auch Bargeld auszahlen lassen?

1 Antwort

Beides geht. Aber ich persönlich würde da von Gamestop eher davon abraten. Die Bezahlung bei dem Spielen und solchen Konsolen ist echt schon mies genug. Im zahlreichen Internetforen hört man leider immer wieder wie Gamestop den Kunden übers Ohr haut. Zu deiner Frage: Du kannst auch Bargeld auszahlen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.