Wie viel Geld bekommt man bei Gamestop für ein Nintendo DS-Spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5-10 euro

Fichi
Fragesteller

für das Spiel oder generell?

jakobrussia  23.02.2011, 15:56
@Fichi

für das spiel glaub ma ein freun von mir hat auch schon mal für son spiel da 6 euro bekommen

Fichi
Fragesteller
@Fichi

Hab zwischen 1€ und 8€ bekommen. War eigentlich ganz ok. Für das Spiel, für das ich nur 1€ bekommen habe, habe ich auch nur 2€ ausgegeben ;).

Ich hab fuer ein Spiel was ich bei denen gekauft habe 25 euro bezahlt(war schon gebraucht) dann habe ich es wieder dort verkauft ohne das sie wussten das ich schon der zweite Nutzer bin und habe dafuer 3 euro bekommen.Ich find das ist eine verarsche was die da machen!

Fichi
Fragesteller

Das ist echt wenig...

Danke für deine Antwort, mal sehen, ob ich irgendwo anders mehr dafür bekomme.

verkauf sie leiber bei ebay du bekommst meißt nur ein viertel der kaufpreses oder sie nehmen dir spiele erst garnicht!und geld gibt es meißstens nich , du kannst dir für den wert neue spiele aussuchen! mfg hendrik133