Gamestop-Ankauf lohnend..?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Preise sind zu niedrig 75%
Preise sind Gut 25%
Preise sind akzeptabel 0%

4 Antworten

Ist doch logisch, die kaufen die Spiele nicht zum Spaß an, sondern um sie gewinnbringend weiterzuverkaufen. Verkauf die Spiele selbst bei eBay, haste mehr davon.

Preise sind zu niedrig

Vielleicht ist die Frage 1 Monat alt, aber ich antworte trotzdem.

NEIN! ES LOHNT SICH ÜBERHAUPT NICHT!

Mal im Ernst, ich HATTE 13 Xbox 360-Spiele an diesen Betrügern verkauft (fataler Fehler!). Da waren Spiele wie Resident Evil 6, Bayonetta & 11 andere dabei. Halt dich fest, wie viele €s sie mir geben wollten...

13,87€!

Ich meine diese Spiele waren neu, Resident Evil 6 ist sogar 3 Monate später erschienen, und trotzdem habe ich für Resident Evil 6 6,80€ bekommen!

Verkauf bei Ebay deine Spiele. Da bekommst du mehr Geld!

Lg

RaageRaven
Beitragsersteller

Ich lese auch noch Antworten auf meine alten Fragen :)

Habe es mittlerweile bei EBay für 30 € verkauft, bei Gamestop hätten sie mir 10 gegeben.

Vergiss Gamestop. N Kumpel hat drei Wochen nach veröffentlich nur noch 20 Euro für gta bekommen. Die geben dir echt wenig Geld. Verkaufs auf eBay

Preise sind zu niedrig

Die Frage ist zwar alt aber für jeden der das hier liest:

Verkaufe bei ebay deinen Kram bei gs bekommt man nur ca 20% von dem Preis wofür sie es dann weiterverkaufen