Ich trage im Alltag nur noch Bikinihöschen als Unterwäsche. Gibt es noch mehr Leute, die das tun oder bin ich da echt die Einzige?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich ziehe auch ganz gerne bei sportlicher betätigung einen sportbikini an. oder auch mal nen badeanzug, dann aber gerne mit radlerhose drunter.

lg, nicki

Hab zwar noch nie gehört das es jemand macht aber kann mir gut vorstellen das es im Sommer gemütlicher ist als normale Baumwollunterwäsche.

Wieso auch nicht? Ist auch nur Lycra, also Sportkleidung im Endeffekt. Es gibt ja auch die Laufslips die beim Leichtathletik getragen werden. Ist doch auch nix anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich auch oft,finde Bikinihöschen und Badeanzüge als Unterwäsche klasse.

Ja mache ich beim Laufen immer. Weil mich sonst der Abdruck von der bräune stört