kann man ein betrunkenes "ich liebe dich" glauben?

10 Antworten

kann man ein betrunkenes "ich liebe dich" glauben ?

Ein Sprichwort sagt:" Kinder und Bertunkene sagen die Wahrheit!" ;-)

Doch das ist halt auch nur ein Spruch von vielen, der mal stimmt und mal nicht.

Ich weiß nicht was an der Ausage und dem Zustand so wichrig sein soll? Worum geht es den deiner Freundin. Wenn sie ihn liebt, dann wird sie doch mit ihm reden und heraus finden können wie ihre Gefühle zu ihm und seine zu ihr sind.Und wenn sie ihn nicht liebt, kann es ihr doch Schei* egal sein.

Wenn sie nicht weiß was sie davon halten soll, dann soll den Arsc* hoch bekommen und es herausfinden, wenn es ihr so wichtig ist.

„Genau so viel oder wenig wie Nüchterne auch“, antwortet Alkoholexperte Thorsten Kienast. Tatsache ist allerdings, dass Alkohol Barrieren löst. Betrunkene sagen vielleicht Dinge, zu denen unter nüchternen Umständen mehr Mut gehört, oder die unausgegoren sind und damit besser noch einmal hätten überdacht werden sollen. „Alkoholisierte Personen trauen sich häufiger zu sagen, was sie denken, nur weiß niemand, ob sie eine Frage auch so verstanden haben, wie sie gemeint war“, erklärt der Experte das Dilemma.
Quelle:Fokus online

In diesem Zustand ist man enthemmt und dann auch mutig......dann kannst du es auch glauben!!!

In der Regel sagen die Menschen mit etwas Alkohol im Blut die Wahrheit und schwierige Dinge kommen leichter von den Lippen.

SchlawienerSued  09.12.2014, 01:51

Jepp. Alkohol enthemmt oftmals auch so, dass er auch die Hemmschwelle senkt jemanden belügen zu können.

Total Eifersüchtige sollte Frau sich vom Halse halten!

hmmm

jaa... nüchtern kann z b ich so nen quatsch nich sagen,. wenn ich es sagen würde... laut.-.. nur unter nebenwirkung... ganz ehrlich!

oder schreiben... sms... eher noch,.. als per mail / dia in chats... echt sowas sagen? NEIN