Gelbe Flecken in der cap?

1 Antwort

Hab ne schwarze Cap und haargenau dasselbe Problem. Der große Mist ist leider, dass das Rauswaschen nicht möglich ist. Diese Flecken sind nämlich kein Schmutz, sondern eingeätzt. Schweiß ist sauer und bleicht den Stoff um. Deshalb gibt es kein Mittel, dass da hilft. Ich müsste meine Cap z. B. schwarz nachfärben.

Das Einzige, was du probieren könntest wäre der Einsatz von Bleiche. Aber das ist ein Ritt mit dem Teufel, denn es kann sein, dass du deine ganze Cap wirst bleichen müssen und das ohne Aussicht auf echten Erfolg.