Kann man eig ein Trauma bekommen wenn der Partner einen zu großen... hatte?

5 Antworten

Traumata haben eher mit dem persönlichen Empfinden zu tun als mit der objektiven Einschätzung.

Kurz gesagt... wenn der zu große Penis in ihr irgendeine negative Gefühlsregung auslöst und die auch noch sehr heftig ist, dann kann der zu große Penis traumatisierend wirken.

Vollkommen egal für wie läcjerlich jeder andere auf der Welt diese Vorstellung hält, aber ggf. ist es bei dieser einen Frau zu viel.

Schwachsinn. Man bekommt nicht wegen jeder ein Trauma und was sollte daran schlimm sein?

In wie fern sollte das ein Trauma auslösen? Wenn die größe bei bestimmten aktivitäten Schmerzen verursacht dann ist das warscheinlich unangenehm und man sollte es etwas vorsichtiger angehen aber ansonsten seh ich da keine Gefahr

Kann nicht alles in besonderen Situationen traumatisierend sein?

-> Bestimmt kann das traumatisierend sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Psychologie als Fach in der Schule& viel Interesse dran

Wenn sie sich verletzt hat ja.

Oder seinen .... Nicht sehen wollte.

Sonst glaub nicht.....