Amazon Echo Dot 5. Generation mit Uhr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal den Echo Dot auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen indem du den knopf am Boden des geräts für 20 sekunden drückst bis der Ring orange wird Wenn es danach immer noch nicht geht, solltest du den amazon Kundenservice anrufen und dass problem schildern

LeonAlex994
Beitragsersteller

Es gibt keinen Knopf am Boden des Geräts.

Beim Amazon Kundenservice hatte ich angerufen, jedoch konnte der mir auch nicht weiter helfen weswegen ich hier frage.

Trotzdem Danke für die Antwort

LeonAlex994
Beitragsersteller

Der Stern nur deswegen weil es die einzige Antwort war und ich die Frage nicht nochmal einstellen kann. Die Benachrichtigung nervt