Mehrere LED Strips unabhängig voneinander nutzen (Alexa Echo Dot)?

1 Antwort

die geräte werden in der regel ja auf dem konto eingerichtet. also wenn du die auf echo 1 einrichtest sind sie auch auf echo 2. musst sie nicht auf jedem echo getrennt einrichten.

die sind ja vermutlich über wlan verbunden. schau mal in deinen router ob die auch als zwei erkannt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...