kann man durch duschen schwanger werden?

3 Antworten

Nein, es ist unmöglich schwanger zu werden, indem man duscht. Schwangerschaft kann nur dann entstehen, wenn Samenzellen eines Mannes in die Gebärmutter einer Frau gelangen und dort eine befruchtete Eizelle einnisten. Dies kann nicht durch das gemeinsame Duschen oder andere Aktivitäten in der Nähe einer Dusche geschehen. Es ist wichtig, dass du dich über Verhütungsmöglichkeiten informierst, um ungewollte Schwangerschaften zu vermeiden.

Wenn jemand den Schlauch der Duschbrause von der Armatur abschraubt und da mit ordentlich Druck reinejakuliert 🍆💦 während du dir gerade die Mumu reinigst, wäre es theoretisch möglich 🤷‍♂️

Sag uns Bescheid, ob es geklappt hat. Viel Erfolg!

🦈

kann man durch duschen schwanger werden?

Nein.

also wenn vorher da was passiert ist

Wenn vorher folgendes passiert ist: Ungeschützer Geschlechtsverkehr mit mindestens männlichem Orgasmus in der Vagina.