was passiert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Mann gesund ist, und die Frau schon länger schwanger, passiert nichts.

Hat der Mann eine Krankheit, wie z.B. Syphilis dann kann er damit die Frau und den Fötus anstecken, es kann dann zur Frühgeburt kommen, oder das Kind ist später behindert, oder hat Organschäden.

Ist die Frau erst ganz frisch schwanger, kommt es in extrem seltenen Fällen dazu das sie nochmal einen Eisprung hat, und dieses Ei könnte dann tatsächlich befruchtet werden, und sich auch einnisten, kommt aber extrem selten vor. Das ganze nennt man Super-Fötation.

Vielleicht mehr Schmerzen für die Frau und stärkeres treten. Aber dazu kann ich auch keine genauere Auskunft geben, könnte auch sein das es keinerlei Auswirkungen gibt.

Hi

Im normally macht das gar nichts, Sex in der Schwangerschaft, ist komplett OK solange das nicht extrem fetischisiert wird.

Im enormen Ausnahmefall kann es dazu kommen dass die Frau, falls sie den einen Zweiten Uterus hat was höchst unwahrscheinlich und enorm selten ist ein zweites Mal von ua. Auch von einem anderen Mann Schwanger wird. Hier ein Fall aus den USA: https://amp-zdf-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.zdf.de/nachrichten/panorama/zwillinge-geburt-gebaermutter-mutter-100.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17204337286879&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.zdf.de%2Fnachrichten%2Fpanorama%2Fzwillinge-geburt-gebaermutter-mutter-100.html .

Lg

Deamonia  08.07.2024, 12:21

Interessant, 2 Eizellen zu unterschiedlichen Zeitpunkten kannte ich, aber halt in der selben Gebärmutter...

LilLina822  08.07.2024, 12:24
@Deamonia

Die quele ist vom ZDF also Recht valide, ich finde das auch sehr interessiert und erstaunlich. Ich hatte es erst letztens mit paar Freundinnen drüber.

Wenn es blöd läuft, dann teilen sich zwei Menschen den gleichen Körper: Siehe Abby und Brittany.

Es kann aber auch passieren, dass er seine Lunte zu früh herauszieht; dann fehlt es den Kindern später an ein paar Gehirnzellen. Die werden dann öfter mal Politiker oder studieren BWL und Germanistik.

LilLina822  08.07.2024, 12:17

Wie kommst du bitte da drauf 🤣🤣🤣

sumpfbub  08.07.2024, 12:27
@LilLina822

Pure trumpsche Logik. Ich behaupte es einfach laut und kräftig und jeder, der nicht damit einverstanden ist, muss mir das Gegenteil beweisen. Es steht jetzt im Internet und damit ist es wahr.

LilLina822  08.07.2024, 14:22
@sumpfbub

🤣 ich bin immer noch der Meinung der Mann ist ein soziales Experiment. 🤣🤣🤣

sumpfbub  08.07.2024, 16:01
@LilLina822

Er ist die Bestätigung, dass man mit Rüpelhaftigkeit und ignorieren von Vernunft und humanistischen Werten auch ganz gut durchs Leben kommt und seine Anhänger findet. Früher - vor dem Internet - wäre das ein lokales Problem geblieben, weil er nie die breite Reichweite zum Bodensatz der Gesellschaft bekommen hätte.

Normalerweise sollte das keine Auswirkungen haben