Wie ist euer erstes Mal Zustande gekommen?

7 Antworten

Ist einfach so passiert, lagen im Bett haben ein film geschaut sind uns dann immer näher gekommen Und dann war es irgendwann soweit mit Vorspiel und so alles.

Lg Liana

Also ich war damals in meiner Jugend sehr schüchtern und irgendwann hat ein Mädchen aus der Nachbarschaft mir das gezeigt wie es geht. War wohl 15 oder 16 und prompt wurden wir von meinen Eltern erwischt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrokeGuy187
Beitragsersteller

Wie haben deine Eltern reagiert?

Grauerwolf245  09.06.2024, 15:55
@BrokeGuy187

Sie wollten wissen ob wir's richtig gemacht haben ? Ich habe gesagt das ich nur auf ihr gelegen habe damit war dann wohl Ruhe !!

OMG, das sind jetzt 43 Jahre heer. Aber es war sehr sehr schön, das erstes Mal Gaysex.

Es war so Spannend und das beste was ich Erlebt habe.

ES WAR SOOOOO GEIL.

👍🏻🏳️‍🌈🏳️‍🌈👍🏻

Noch gar nicht. Bin M17

LG Tptrichard

Mit 14 mit 2 Mädchen auch etwa 14. Wir spielten "ich zeig dir was, du zeigst mir was" 😂

Oder Mutspiele mit anfassen.