Haare lila färben (dunkelblond)?

2 Antworten

Wenn du nicht blondieren willst musst du eben damit rechnen das es kein intensives Lila wird sondern man deine Naturhaarfarbe durchsieht und es auch nicht solange hält.

Ganz ehrlich..geh zum Friseur..kein Mensch hier kennt deine wirkliche Ausgangshaarfarbe. bzw deine Haarbeschaffenheit..dunkelblond ist jetzt nichts halbes und nichts ganzes .und bei den Ansprüchen die du stellst ..bist beim Friseur am besten aufgehoben..Selbstversuche enden meist in einem Desaster..dass am Schluss eh der Fachmann wieder ausbügeln darf

munichgirl99
Beitragsersteller

Ich färbe meine Haare schon lange selber. Nur lila hatte ich eben noch nie. Ich gehe wegen so etwas einfachen sicher nicht zum Friseur da man sie eh wieder auswaschen kann