Kann man Dragonball Z für Dragonball Kai auslassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DBZ ist meiner meinung nach besser als Kai

bei kai ist die grafik auch nicht viel besser und die synchro schlechter

und ich mag die Filler folgen bei DBZ wie die Führerschein prüfung

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Obad12
Fragesteller

Wenn ich dann DBZ anschaue lohnt es sich dann noch Kai anzuschauen?

Theoretisch ja, Dragonball Kai ist im grossen und ganzen Dragonball Z ohne Filler Episoden, ich kann dir Dragonball Z aber trozdem emfehlen, da es sich doch ein klein wenig unterscheidet.

Das ist das gleiche in grün...

Es fehlen aber die Filler... Deswegen finde ich Kai nicht gut....

Dragon Ball Z ist besser als Kai. Empfehle dir Z zu schauen

Ich würde das og gucken also Z. Bei Kai ist die synchro echt extrem schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre hinweg Erfahrungen und Wissen gesammelt