Dragonball Kai mit guter Synchro?

3 Antworten

Es gab mal eine Gruppe die hat die Z Synchro über die Kai Folgen gelegt (ich denke das meinst du auch?) Ist allerdings illegal.
Da musst du selber die illegalen Streaming Dienste durchgehen ob das noch jemand hat oder eher in ein illegales Forum fragen wo es nur um Warez geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Illegal oder Kaufen. Legal kann man es leider nirgends anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes