Dragonball Kai mit originaler deutscher Synchro?

2 Antworten

Bei Dragonball Kai ist die Geschichte kompakter und kurz gehalten. Nur das ausschlaggebende der Geschichte wird da repräsentiert. Die snychro von Kai ist eine andere als die vom damaligen Z welche übrigens die aller beste war. Die Kai-Serie wurde leider nicht mit der Z synchro übernommen, da die Szenen auch etwas anders sind und es so nicht ohne ein paar neu dazu gemixte synchronstimmen zustande kommen kann. Fan-Mades gibt es vielleicht bestimmt, die sind dann aber noch schlechter als Kai selbst.

Lagencie977  25.04.2022, 12:41

Direkt downvoten dieses Gelaber lol ... Es gibt eine perfekte Dragonball Kai Version mit der alten Synchro. Die Szenen sind auch gleich, nur in HD und zusammengefasst somit wird ausser einem guten Schnitt nichts dafuer benoetigt und diesen gibt es und liegt seit langem bei mir genau so auf der Platte

renehenning92  04.06.2022, 19:55
@Lagencie977

ich hoffe auch mit dem originalen intro soundtrack? kannst du mir sagen wo ich die bekomme? danke :)

waemper  23.08.2019, 20:50

So ein blödsinn. Warum müssen solche Wichtigtuer wie du immer ihren kompletten Schwachsinn dazu geben? So eine Version eexistiert nämlich. Besagte Version gab es schon 2 Jahre bevor Kai in Deutschland überhaupt angekündigt wurde.

Die Frage ist zwar schon etwas älter aber ja das gibt es
http://www.dragonball-kai-stream.online/dragonball_kai/stream/deutsch/index1.html

Yeeeeeeeeeeeeeo  27.02.2021, 22:25

Hi, der link der von dir geteilten Webseite ist leider nicht mehr aktiv. Kennst du möglicherweise eine alternative Seite die eine solche Version anbietet?