Kann man Drachmen noch irgendwo umtauschen?

4 Antworten

Lohnt es sich?

100 GRD = 0,293470 EUR

Ich meine das man über die Landesbanken auch ausländische Währungen tauschen kann. Sofern es keine Umtauschfrist gibt.

Rolf42  30.10.2020, 19:25

Nein, bei Landesbanken sicherlich nicht.

In Griechenland kann man die sicher noch umtauschen, so wie man D-Mark auch auf der Zentralbank umtauschen kann.

Aber in Deutschland kann man die Drachmen wohl kaum umtauschen.

Solltest Du hier keine guten Antworten bekommen, rate ich Dir, im Rathaus Deiner Stadt anzurufen und dort nachzufragen. Die können Dir Telefonnummer(n) geben, wo Du Auskunft bekommst.