Können schon würde aber erstmal schauen was da alles drin( bei nitritsalz eher nicht braten) ist ,und wie Deichgöttin schon schrieb ein Burger wird nicht wirklich eher ne Bulette .Die man aber auch im Brötschen servieren kann aber am besten erstmal nur sich selbst.

LG Sikas

Patties werden nicht aus Mett (Schweinefleisch) gemacht, sondern aus purem Rinderhackfleisch.

Ob ein "Schweineburger" schmeckt, weiß ich nicht. Ich würde ihn erst gar nicht essen.