Kann man dieses Loch in der Holztür reparieren?

Siehe Bild ( Loch )  - (Reparatur, Holztür)

4 Antworten

Du kannst es zuspachteln, und dann mit entsprechender Farbe überpinseln                                                                                                       .Ein Schild  :                                                                                                                                                                                      "Bitte nicht stören" oder "Willkommen" drüber  kleben...


Schwer zu sagen wie gross das Loch ist,aber reparieren kann man es denke ich schon. Nimm Holzleim z.B. Ponal und vermische ihn mit Hozsägespäne. Verrühre es gut und du kannst gegebenenfalls auch schonm etwas Farbe Untermischen um an den Farbton zu kommen. Lasse es etwas stehen und schmiere das Loch wieder zu.


Superjet 
Beitragsersteller
 05.07.2015, 12:30

Oder einen Tischler rufen ! 

Wie viel würde es dann kosten ? 

0

Ja wenn du sehr geschicklich bist mit einer Nadel es wieder "rausholen" aber die Risse wird man trotzdem sehen. Evtl. Dann etwas naterlicher färben.

Das gleiche habe ich auch aber größer nein glaube nicht


Raffaael  05.07.2015, 12:39

Hmm bin mir nicht sicher aber höchstens 100 150 oder du hast eine Versicherung dann bezahlt es die Versicherung ✔️

0
Raffaael  05.07.2015, 12:20

Hmm musst du mal versuchen oder du rufst einen Tischler an die können es versuchen

1
Superjet 
Beitragsersteller
 05.07.2015, 12:31
@Raffaael

Ja könnte ich machen . 

Wie viel wird sowas kosten ?

0
Superjet 
Beitragsersteller
 05.07.2015, 12:18

Vielleicht mit Holzspachtel ? 

0