Wie bekomme ich trockenen Prittstiftkleber von der Holztür?

3 Antworten

Alles was klebrig ist ,bekommt man am besten mit Aceton weg ,. Vorher an ner Stelle wo man nicht sieht auf Verträglichkeit testen

Mit heißem Wasser oder mit einem Etikettenlöser ( im Baumarkt erhältlich ) anschließend mit klarem Wasser abwaschen

Prittstifte mögen Wasser über 30 Grad nicht, damit müsste sich der Kleber entfernen lassen.

Ansonsten kann Desinfektionsmittel den Kleber lösen oder aber auch Spiritus