Kann man dieses kleine Loch beim Schuster fertig machen lassen?

3 Antworten

Das Loch ist total typisch für die Air Max 270 und kommt mit der Zeit einfach. Du kannst versuchen von innen vorsichtig ein Stück von einem alten schwarzen Socken einzukleben, aber es wird nur kurzfristig etwas helfen. Ansonsten gewöhn dich an den Gedanken das der Zeh irgendwann rausguckt ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich befürchte, der Schuster kann da keine zufriedenstellende Reparatur ausführen. Das ist ja "nur" textiler Stoff und wie sollte man das stopfen? Entweder du versuchst mit Nadel und Faden das ein wenig zusammen zu ziehen oder es geht immer weiter auf. Einen Flicken darauf wirst du ja nicht wollen...

Das passiert bei fast allen Nike Air Max 270. Bei mir fing das auch so an. Das Loch wird nacher Größer. Hab die Schuhe nach einem Monat bei Zalando reklamiert und mein Geld wieder bekommen. Sehr schade, da die Schuhe sehr schön sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung