Nike Air Force an. Kratzer an der Seite "weg" machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

deckweiß is das dümmste was du machen kannst. weil das nach na weile gelb wird. und sieht dann echt ekelhaft aus.

in schuhläden gibs sone art schuhputzmittel für weißleder, das hatte ich bei meinen weißen air force auch genommen und der sah aus wie neu.

oder es gibt auch von der firma Molotow stifte die sind extra zum bemalen von schuhen und ähnlichem. son stift kostet um die 4 euro oder so. die sind echt genial.

Sind sie weiss, kannst du mit Deckweiss aus dem Malkasten versuchen die Kratzer weg zu bekommen. Ein Schuster hat ganz bestimmt ein Mittelchen gegen Kratzer in Echtleder bunt.

ich hatte bis jetzt auch 2 paare Air force und nach einem kratzer hab ich dagegen nix unternommen.kam halt drauf an wie groß der is.Kleiner sieht man sowieso kaum