Kann man diesen Holzleim verwendenn?

....... - (YouTube, Beauty, Maske) ....... - (YouTube, Beauty, Maske)

6 Antworten

also ich persönlich rate dir davon ab. Im kleber sind bestimmt inhaltsstoffe die deine haut reizen können und deine haut kann allergisch darauf reagieren , wenn du sensible haut hast. lass die finger davon!

Nein es muss non toxic drauf stehen !!:D
Bestell dir eine auf Amazon habe ich auch und die ist so Hammer und hat auch nur 1,40€ gekostet

Waaas?? Du willst dir das doch nicht ins Gesicht schmieren😅
Mitesser weg, dafür nen Hautausschlag...unfassbar...
Bestell dir ne richtige peel-off-maske im Internet.. Amazon oder so..

probiere es erst auf dem handrücken aus.

ich würde aber sagen - für 69 cent kriegst du zwei anwendungen ordentliche kosmetische peel off maske.

ist also auch nicht teurer.

statt so ein zeug auszuprobieren, würde ich lieber günstige richtige kosmetik kaufen.