Wie trage ich Peel off Maske richtig auf?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage meine Masken meistens mit den Fingern auf, weil es so gleichmäßiger wird,aber sonst würde ich erst ein bisschen auf den Pinsel machen, und dann auf der Wange anfangen.Schau das es so glatt wie möglich ist.

Sonst gibt es nicht so viel zu beachten:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nimm ne kleine menge auf die hand und dann mit dem Pinsel auf das Gesicht auftragen

Tu was auf den Pinsel und trage es gleichmäßig von innen nach außen auf

normalerweise macht man es einfach aut den pinsel, aber nimm doch einfach die finger

Wie du es machst ist letztendlich dir überlassen, wie es für dich einfacher ist.

Überleg dir jedoch ob du vielleicht ein chemisches Peeling bevorzugst da es viel sanfter für die Haut ist. TheOrdinary hat da super Produkte für wenig Geld.