Kann man diesen Brief so absenden ohne Briefmarke und Absender?

10 Antworten

Ja kannst du... die AOK bezahlt das Porto und du brauchst keine Marke dafür aufkleben

Ja, denn da steht "Das Porto zahlt die AOK für Sie".

Einfach in den nächstbesten Briefkasten werfen und alles wird gut.

Porto zahlt …………; steht doch drauf

Ich kann es nicht erkennen: steht da "frankieren, wenn Marke zur Hand" oder "bitte frankieren"? Da klebe ich nie Briefmarken rauf!

Ja, das kannst du.

Ich schreibe aber immer meinen Absender drauf.

Im Falle, dass die Adresse aus welchem Grund auch immer nicht lesbar ist, kann der Brief dann zumindest ungeöffnet an mich zurück geschickt werden.