Kann man diese Spülung auch über Nacht in den Haaren lassen🤔🌸?
Dachte wäre mal eine gute Pflege, wenn man das mal über Nacht drinnen lässt und dann halt erst am Morgen danach auswäscht. Aber würdet ihr das empfehlen? Oder könnte das die Haare in irgendeiner Hinsicht schädigen?
Danke schonmal im Vorraus 👍
9 Antworten
Nein. Es gibt extra Leave-In-Masken. Die sollte man nutzen. Ich hab einmal eine Maske benutzt die man NICHT die ganze Nacht drinnen lassen sollte - danach musste ich zum Frisör und er musste meine kaputten Haare retten :)
Und wie sieht es mit extra Leave-In Produkten aus? Da gibt es ja einige Haarkuren.
Da sehe ich keine Probleme. Tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen machen musstest
Ich hatte auch trockene kaputte Spitzen und benutze eine Haarmaske von Cantu, die bei Rossmann erhältlich ist.
Die Maske lasse ich über Nacht einziehen, bevor ich die Haare am nächsten Tag wasche.
Nicht zu verwechseln mit diesem Produkt, das keine Fechtigkeit spendet.
Ja geht aber man muss am nächsten tag das bett waschen.
lg
Na, ich würde natürlich eine Badekappe extra für Haarmasken anziehen lol dann wird das Bett kein bisschen dreckig!
Ist wie Lenor macht deine Haare nur weich aber pflegt nicht wirklich also nein lass es nicht über Nacht drin
wenn dann eine Haarkur mindestens 1-2 die Woche für 5 min die würde die Haare pflegen
Das solltest du nur mit speziellen Mitteln machen, die dafür gedacht sind. Ansonsten kannst du deine Haare ernsthaft schädigen. Oft ist eine Einwirkzeit angegeben, die nicht überschritten werden sollte. Zudem solltest du, wenn du das machst, den Ansatz/die Kopfhaut auslassen.
Danke für Deinen Bericht, Spülungen und Kuren sollten nicht über Nacht verbleiben, da die Haarkuticula aufquillt. Eine saure Rinse nach einer Haarkur ist sinnvoll zur Glättung der Haarkuticula, für Glanz und Glätte.