kann man einen schwarzen Blazer zu einer blauen Jeans anziehen?
Hey, ich muss demnächst ne Präsentation halten und da wollte ich einen schwarzen Blazer mit einer weißen Bluse anziehen und die Ärmel hochkrempeln, dazu dann eine mittelblaue Jeans mit schwarzen Nike Schuhen. Geht das? Meine mum meint, dass passt nicht, ich solle ne schwarze Hose anziehen.
5 Antworten
Hey :)
Ich finde die Kombination mit weißer Bluse mit aufgekrempelten Ärmeln, schwarzem Blazer & Jeans zu Nike-Schuhen cool & hier passt auch der Anlass sehr gut dazu :)
Deine Mutter kann ja ihre Meinung haben ---------> was natürlich nicht heißt, dass du sie befolgen musst ;) Mit schwarzer Hose würde die Kombi mMn etwas gar streng bzw. so nach "Vorstellungsgespräch" oder "Meeting" aussehen.. bei der Präsentation reicht die Jeans allerdings aus finde ich :)
Wünsche dir alles Gute, viel Erfolg beim präsentieren & hoffe dass ich dir "modisch" helfen konnte :)
das ist QUATSCH! zu schwarz und weiß passt alles weil das neutrale Farben sind.
außerdem hat jeder mensch seinen eigenen style und Geschmack :)
mach dazu vlt noch eine schöne kette um und dann passt das schon ;)
LG und ich hoffe ich konnte helfen
Hallo!
Heute geht das. Vor 20 Jahren noch ein NoGo
Wenn es ganz förmlich ist Hise auch schwarz - aber ich denke dafür bist du zu jung :-)
Viel Erfolg!
Das passt und sieht super aus! Zu einer hochwertigen Bluejeans passt jede Farbe! Schwarz/ schwarz ist total out!
Naja, ich würde auch eher zu einer schwarzen Hose tendieren^^