Ist es ungesund, wenn man fast nur von Keksen lebt?

9 Antworten

Das ist in der Tat ungesund, kommt natürlich auf die Kekse drauf an, aber im allgemeinen bekommst du zuviel Zucker, zu wenig Eiweiß und Kaum oder gar keine Vitamine. Sei froh, dass du noch kein Skorbut hast und stell deine Ernährung um. Muss nicht super Gesund sein, aber etwas mehr Varietät in der Ernährung ist schon gut.

LG unicorn

Das ist sehr gesund :D mach ich auch du solltest das mal mit Kuchen ausprobieren is suuuuper 😛 nein Spaß du solltest deine Ernährung umstellen

Wenn du nicht ausreichen Vitamine zu dir nimmst kann das auf lagezrit zu Problemen führen .... du kannst dich wirklich nicht NUR von Keksen ernähren ?

SohnVonSatan
Fragesteller

nein nicht nur. aber fast...

Ja, da kekse viel Zucker enthalten und du dadurch keine Vitamine bekommst, dich total ungesund und gleich ernährst

Ja, das ist auf Dauer nicht so gesund

Salzprinzessin  03.07.2016, 10:59

Sagen wir es ehrlich und realistisch: Auch noch nicht einmal kurzfristig!!!