Kann man diese Box verschicken?

2 Antworten

Ja, sogar als Brief für 2,75€ die Löcher müsstest du nichtmal zukleben (wobei sie zugehen würden), habe so schon Palettenweise Kartons bei GLS,dpd, DHL und Deutsche Post versendet.

Wobei ich dir Persönlich Smileypack empfehlen würde, es ist aber deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Ja, du kannst diese Box verschicken, solange sie richtig verpackt ist.