Kann man diese Bananen noch essen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Bananen befinden sich im optimalen Reifezustand - und haben somit den intensivsten Geschmack und die meisten Vitamine...

Die mit dem Schimmel solltest du von innen begutachten - kann nur an der Schale sein...

Dann kannst du auch die noch verwenden - evtl. großzügig ausschneiden.

Nicht immer alles gleich wegwerfen - was meinst du, wie die Leute vor wenigen Generationen noch gelebt haben ?

Die Fäden sind übrigens normal - vor allem bei reifen Bananen...

Guten Appetit ! ;)

aufmachen und reingucken. Dann entscheiden.

Die schimmlige vielleicht nicht mehr