Kann man die Youtube Shorst irgendwie abstellen?

3 Antworten

In der offiziellen YouTube-App leider nicht; selbst der Knopf um Shorts temporär zu verstecken wurde meines Wissens wieder entfernt. Es gibt Projekte wie ReVanced für Android, mit der man die App (einschließlich Shorts) anpassen kann, aber es ist nicht mehr ganz so einfach zu installieren und sind nicht gerade erwünscht von YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Das allein wird nicht gehen.

Aber Du könntest über die Kindersicherung YouTube blockieren.