Kann man die vorgeschlagenen Beiträge bei Instagram weg machen?

Oha, nachdem ich die Frage gestellt habe waren die vorgeschlagenen Beiträge sofort weg. Der einzige Vorteil, dass sie alles sehen können was ich mache

1 Antwort

Hallo, vollständig verschwinden lassen kannst du Ad's in der Mobile App nicht.

Was du aber machen kannst, ist Ad's zu verstecken oder sie als nicht interessiert markieren.

  1. Ad's auf der Instagram "Home Page": Über dem Werbepost > drei Punkte (rechts oben) > Hide Ad
  2. Vorgeschlagene Beiträge: auf der Instagram "Search Page": Über dem Post > drei Punkte (rechts oben) > Not Interested

*Vorgeschlagene Beiträge oder Ad's, werden durch den Content, den du likest oder veröffentlichst, für dich ausgesucht. Bedenke, dass wenn du ein Post als "nicht interessiert" oder wenn du ihn "versteckst" und du aus dem gleichen Genre einen anderen Post likest, werden dir wieder solche Beträge und Ad's angezeigt.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße Felix

Woher ich das weiß:Hobby