Kann man die veganen Mühlen Burger auch im Ofen machen?

5 Antworten

Solche Veggie-Produkte sind ja welche, wo viel Forschungs- und Entwicklungsarbeit reingeflossen ist, damit sie in dieser Zusammensetzung und mit genau dieser Zubereitung dem Original möglichst ähnlich sind. Genau deshalb würde ich hier absolut davon abraten, bei der Zubereitung von der Empfehlung abzuweichen. Es sind halt "Gesamtkunstwerke", wo die Zubereitung durchaus einen relevanten Anteil am Endergebnis hat :).

Du kannst es versuchen, aber ich glaube, dass sie dabei eher trocken werden. Wenn, dann bepinsel sie mit Öl und wende sie zwischendurch.

Aber ich denke, dass sie in der Pfanne leckerer werden.

Kannst es ausprobieren, ich denke aber nicht, dass das eine gute Idee ist

Klar doch, würde die aber zwischendurch mal wenden.

DePedder897  09.05.2022, 16:27

Kleiner Tipp am Rande: Pack es vllt in Alufolie.

Kann man, wird aber nicht so gut wie in der Pfanne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seid 2012 Vegan