Kann man die Theorieprüfung absagen?

1 Antwort

Stelle die Frage deiner Fahrschule. Sollte machbar sein vereinbaren einen neuen Termin.

anonymesding12
Beitragsersteller

An dem Tag an dem ich die Frage hier gestellt habe war es Sonntag 🙈 Dennoch danke dir !

martinreschke  12.08.2024, 18:53
@anonymesding12

Du hättest es heute am Montag machen können. Ich hatte nicht geschrieben dass du es am Sonntag machen sollst.

anonymesding12
Beitragsersteller
@martinreschke

Kann denen erst heute schreiben. Sie sind Di, Do erreichbar. Wird heute gemacht :) Lass das deine kleinste Sorge sein