Kann man die Tasten der Klim Chroma herausnehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sind die Tasten an allen Tastaturen nur mit kleinen Plastikhäkchen gesichert. Die kannst du einfach abziehen (bzw. mit einer Büroklammer raushebeln). Bei den größeren Tasten (Space, Return, Shift etc.) ist normalerweise noch ein einfacher Mechanismus dran, der beim einbauen etwas fummelig sein kann.

Heheboy
Beitragsersteller

Vielen Dank, es hat geklappt!Haben Sie vielleicht eine Empfehlung für keycaps für genau die klim chroma?Ich habe auf Amazon schon ohne Erfolg gesucht

daCypher  16.12.2021, 07:29
@Heheboy

Nein, leider nicht. Ich lasse an meinen Tastaturen immer die Original-Keycaps dran.

Hab die Tasten bisher höchstens mal rausgenommen, um sie sauber zu machen oder irgendwas wieder aus der Tastatur zu holen, was zwischen die Tasten gefallen ist (z.B. Büroklammern).

Oder auch mal, um Leute zu ärgern. Es ist echt lustig, wenn man die Tasten einfach alphabetisch anordnet und der nächste dann kein Wort schreiben kann ^^

Heheboy
Beitragsersteller
@daCypher

@daCypher Das Problem war nur,dass die Leertaste in der Mitte durchgebrochen ist und es dadurch schwierig war zu springen ._.

Moin,

Ja klar kannst du das machen sogar mit jeder Tatsatur. Du musst leider ein bisschen gewalt anwenden aber die wahrscheinlichkeit ist gering das du etwas kaputt machst :) Am besten eignet sich ein Keycap Remover was du extra kaufen kannst aber mit den Fingern geht das auch.

Also eigentlich kann man bei vielen Tastaturen die Rausnehmen eigentlich sollte das funktionieren