Razer Blackwidow Chroma Taste kaputt. Reparierbar?

1 Antwort

Einen Ersatzswitch kaufen ( Cherry Mx eignen sich dafür, weil die Keycaps drauf passen)

Dann erstmal die komplette Tastatur zerlegen. Unter den rutschfesten Stickern auf der Unterseite solltn sich Kreuzschrauben befinden.

Die Platine herausnehmen und den kaputten Switch lokalisieren.

Danach vorsichtig mit Lötkolben den alten Switch herausnehmen und den neuen drauflöten. Aufgrund der Kontakte ees Switches kann man een gar nicht verkehrt wieder drauflöten ;)

Es kann sein, dass duch noch die LEDs brauchst ( Google)

Danach alles in umgekehrter Reihenfolge wie beim Zerlegen zusammenbauen.

Oder einschicken lassen, da nur 2 Monate seit Kauf vergangen sind ( Razer Support ist aber nicht das Gelbe vom Ei)

Woher ich das weiß:Hobby – I build custom keyboards

Hanschyo
Beitragsersteller

Ich habe keinen Lötkolben. Ich denke ich werde die Tastatur mal bei Razer einschicken. Danke c: