Kann man die Strix RX 580 im Crossfire benutzen?

3 Antworten

Hallo,

ja die RX 580 Strix unterstützt Crossfire.

Allerdings kauft man erst immer die nächst bessere Grafikkarte, bevor man Crossfire bzw. SLI nutzt. Die Technologie ist einfach nicht das Ware.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kann man benutzen egal welches Cutsom Design man hat. Empofiehl ich dir aber nicht es zu machen wegen den höheren Stromverbrauch. Aber Crossfire ist definitiv effektiver als SLI von Nvidia und wird mehr unterstüzt noch.

Können ja sinnvoll nein.

asdundab  18.09.2018, 23:59

Crossfire bringt für Gaming mehr Probleme als Nutzen

BlackEyeYT
Beitragsersteller

Wieso nicht sinnvoll?

TechnikfreakTv  18.09.2018, 23:32
@BlackEyeYT

Multi GPU ist am aussterben und hat außerdem zu viele Nachteile wie Eingabeverzögerung und Microruckeln.