Kann man die Schule 1.tag abmelden wegen Einkaufen gehen meine Mama möchte viel kaufen und kann nicht alles tragen dürfte ich dann dort Zuhause bleiben?

5 Antworten

Nein, so funktioniert das nicht.
Geh mal besser zur Schule!
Das bringt dir mehr.

Einkaufen gehen könnt ihr zu den Zeiten, wo keine Schule ist.

Würde deine Mutter es wirklich unterstützen, dass du die Schule schwänzt?

Einkaufen gehen ist kein wichtiger Grund, das kann man nämlich auch am Nachmittag oder frühen Abend noch tun.

Lipaldo90
Beitragsersteller

Aber man kann auch lügen das ich Kopfschmerzen habe und dann nicht kommen muss

Kann man die Schule 1.tag abmelden wegen Einkaufen gehen

Nein.

Wenn Mama nicht alles tragen kann, dann muss sie halt eben an einem anderen Tag einkaufen gehen oder mehrfach gehen oder was auch immer. Dich wegen sowas von der Schule zu befreien geht nicht.

Das macht man nach der Schule oder am Wochenende

Das geht nicht.

Da müsst Ihr eben einkaufen gehen, wenn Du keine Schule hast.