Kann man die PSVR2 zurückgeben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund des zweiwöchigen Rückgaberecht auf Basis des Fernabsatzgesetz müsste das drin sein.

Darüber hinaus würde ich eher vermuten, nein.

Sony ist leider auch nicht für das kleinste bisschen Kulanz bekannt und könnte auch versuchen die geöffnete Kiste (widerrechtlich) nicht zurück zu nehmen.

Aus Interesse: warum willst du sie abgeben?

PSVR2 wird wie der Vorgänger ein Läufer über die Distanz sein und erst nach und nach ein gutes Portfolio Games bilden.

Ich habe meine PSVR2 im CotM Bündel ebenfalls seit Release, danach noch 3-4 Games gekauft und gezockt und jetzt erst mal auf die Seite gepackt. Braucht halt nun ein bisschen bis wieder mehr zockenswertes dafür kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Mir wird sehr schnell übel wenn ich über 15 Minuten lang spiele. Ich weis das das normal ist aber ich glaub nicht das man da sich dran gewöhnen kann. Ich bin mir nicht sicher es zurück zu geben. Wollte bloß wissen ob es gehen würde. Aber bisher bin ich echt fassungslos wie cool es ist