Saturn benutztes Ausstellungsstück zurückgeben?
Hey, Ich hab mir letzten Montag beim Saturn eine Maus gekauft und sie hatten nur noch das Ausstellungsstück deshalb hab ich das bekommen aber das Mausrad Knirscht und deshalb will ich die Maus jetzt zurück geben. Aber auf dem Kassenbon steht "Rücknahme von Ware nur innerhalb von 14 Tagen in UNGEÖFFNETER Originalverpakung" ich hab die Maus ja schon ausgepackt und benutzt aber es ist ja das Ausstellungsstück deshalb war die Maus ja eh schon benutzt und nicht in der Original Verpackung. Wie sieht das dann mit der Rückgabe aus? Kann ich die Maus einfach zurückgeben und eine Gutschrift oder das Geld in bar oder eine andere Maus bekommen?
3 Antworten
Hi, Das kann der laden selbst entscheiden da die 14 Tage rückgaberecht (lt. Gesetz) nur bei online Bestellungen gelten.
Ruf dort an (da du ja gesagt hast dass es ziemlich weit weg ist) und frag ob die prinzipiell soetwas tauschen (zurücknehmen). Wenn ja geh hin und frag freundlich nach.
Um was für eine Maus handelt es sich?
OK. Mit dem Support bei razer hab ich noch nicht so viel Erfahrung aber wenn Saturn nix machen will die mal anschreiben
Hingehen und nachfragen. Am besten beim gleichem Verkäufer der dir die Maus gegeben hat. Nett nachfragen, dann reagieren die auch freundlich.
Ja gut der Laden ist hier nicht um die Ecke der ist am anderen ende der Stadt. Ich hab keine Lust darauf hier ne große Wanderung zu starten und da heute 2 oder 3 mal hinzulaufen
In einem Laden hast du keinerlei Rückgaberechte. ABER eine Anspruch auf Gewährleistung !!! Da die jedoch eh keiner Repariert wirst du einen Gutschein bekommen
Razer Deathadder Chroma.