Saturn benutztes Ausstellungsstück zurückgeben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,  Das kann der laden selbst entscheiden da die 14 Tage rückgaberecht (lt.  Gesetz) nur bei online Bestellungen gelten.

Ruf dort an (da du ja gesagt hast dass es ziemlich weit weg ist) und frag ob die prinzipiell soetwas tauschen (zurücknehmen). Wenn ja geh hin und frag freundlich nach.

Um was für eine Maus handelt es sich?

nfkennylp
Beitragsersteller

Razer Deathadder Chroma.

Anonym37461  28.03.2015, 01:54
@nfkennylp

OK. Mit dem Support bei razer hab ich noch nicht so viel Erfahrung aber wenn Saturn nix machen will die mal anschreiben

Hingehen und nachfragen. Am besten beim gleichem Verkäufer der dir die Maus gegeben hat. Nett nachfragen, dann reagieren die auch freundlich.

nfkennylp
Beitragsersteller

Ja gut der Laden ist hier nicht um die Ecke der ist am anderen ende der Stadt. Ich hab keine Lust darauf hier ne große Wanderung zu starten und da heute 2 oder 3 mal hinzulaufen

In einem Laden hast du keinerlei Rückgaberechte. ABER eine Anspruch auf Gewährleistung !!! Da die jedoch eh keiner Repariert wirst du einen Gutschein bekommen