Kann man die playstation im auto lassen?

12 Antworten

Ich würde sie auf jeden Fall nicht auf dem Sitz liegen lassen (--->Diebstahl) Pack sie in den Kofferraum. Wegen der Hitze, weiß ich nicht, kannst sie ja etwas schützen, indem du dein Auto im Schatten parkst und die PS z.B. in eine Decke mit Kühlakkus und/oder eine Alu-Scheibenmatte wickelst.

EySickMyDuck  08.06.2016, 07:48

o. dir 'n Kühlauflieger von einer Spedition leihst der von Mitarbeitern des Fraunhofer Instituts stündlich auf Temperatur geprüft wird :D

Bei 30 Grad hätte ich keine Bedenken die PS im Kofferraum zu lassen.

Wenn du aber auf Nummer sicher gehen möchtest - auch im Hinblick auf Diebstahl - dann pack die PS in einen Rucksack und nimm sie mit ins Büro.

Wenn die Konsole Innereien ist, läuft sie ja auch heiß, weit über 30 Grad, also pack sie notfalls in eine ErsteHilfe-Thermo-Decke ein und leg ne Decke drüber ^^

Wenn sie nicht länger als einen Tag dort bleibt,geht das in Ordnung.