Kann man die Packstation ohne registriertes Gerät öffnen?

2 Antworten

Unklare Fragestellung. Bitte das OP entspr. meiner weiteren Fragen ergänzen.

AFAIK braucht man für "Abholung weil daheim nicht angetroffen" kein registriertes Smartphone. Du hast es wirklich probiert? Hast du keinen Zettel bekommen, um eine Zweitzustellung anzufordern? Bzw. hast du https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/dhl-zweitzustellung.html probiert? Wobei die dazu evtl. nicht verpflichtet sind.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
. Ist es möglich auf andere Art an sein Päckchen zu kommen,...

Kannst es nur über die DHL Hotline versuchen.

Kann man die Packstation ohne registriertes Gerät öffnen?

Nein.