Kann man die noch essen?

5 Antworten

Mindestens haltbar heißt, dass das Produkt mindestens bis zum 30. 04. 2024 haltbar ist.

Also auch länger.

Aber das heißt nicht, dass man das Produkt noch Monate später verzehren kann.

Also ich würde das nicht mehr essen.

Warum solltest du den Chemiemix nicht mehr essen können

MHD ist doch das willkürliche Datum das DDR Hersteller draufdruckt

Es heißt Mindesthaltbarkeitsdatums

Beim Salz das Jahrtausende im Boden ligt heißt doch auch nicht dass es plötzlich schlecht wäre nur weil jemand da ein MHD draufdruckt

Aufjedenfall, da wird nix so schnell schlecht bei asia trocken nuddeln

Lelazoe  04.08.2024, 07:59

Das sind zwar keine Nudeln, aber schlecht sind sie trotzdem nicht.

das zeug wird man noch in 5000 Jahren wenn es archäologen ausgraben essen können